Mittwoch, 4. September 2019

10 Gründe, die für eine Bestellung von Vereinsbekleidung bei 3°TRIPUGNA(c) sprechen


Hallo Sportfreunde,

nachfolgend habe ich euch mal 10 Gründe zusammengestellt, die für 3°TRIPUGNA(c) als Lieferanten von Radsport- und Triathlonbekleidung im Wunschdesign sprechen:

1. Persönlicher Kontakt und Kommunikation auf Augenhöhe: Ihr könnt uns zu jeder Tages- und Nachtzeit kontaktieren. Egal wann und egal wie ihr mit uns in Kontakt tretet, ihr landet immer direkt beim Chef persönlich.


2. Freundlich: Ihr werdet begeistern sein von unserem sehr freundlichen Kundenservice. Der Kunde ist für uns der wichtigste Partner und so werdet ihr auch bedient.

3. Webseite & Blog: Auf unserer Webseite findet ihr immer die neuesten Informationen über uns und unsere Produkte. Auf unserem Blog werden regelmäßig und zeitnah Berichte über unsere Aktivitäten, Aktionen und Events veröffentlicht. Ihr seid also immer auf dem aktuellsten Stand.

4. Mitten drin statt nur dabei: Ausdauersport ist unser Leben! Als selbst aktive Ausdauersportler mit langjähriger Erfahrung (Radsport und Laufen) und durch unsere hohe Affinität zum Triathlon lässt es sich mittlerweile sehr gut einschätzen, auf was Athletinnen und Athleten bei der Bekleidung Wert legen, um im Training und Wettkampf erfolgreich zu sein.

5. Produkte: Die Zusammenarbeit mit vielen ambitionierten Athleten macht es uns möglich, unsere hochwertigen Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln.

6. Erfahrung: Lass euch von Profis bedienen. Unsere über 20-jährige Erfahrung im Bereich Radsport- und Triathlonbekleidung spricht für sich.

7. Überzeugung: Der festen Überzeugung, dass unser Erfolg von eurem Erfolg abhängt, bedeutet für uns, offen und ehrlich das beste Ergebnis für euch zu finden und gemeinsam umzusetzen.

8. Kostenlose Lieferung bei Sonderanfertigungen: Eure bestellte Bekleidung wird selbstverständlich kostenlos an euch geschickt, ohne weitere versteckte Kosten. In Ausnahmefällen und um Zeit zu sparen, sogar durch persönliche Zustellung, auch außerhalb der gängigen Arbeitszeiten.

9. Anprobe der Musterkollektion zur Größenfeststellung: Zur Feststellung der benötigten Größen bekommt ihr von uns eine Musterkollektion. Wenn gewünscht und die Entfernung es zulässt, ist natürlich auch eine persönliche Unterstützung beim Anprobetermin möglich, um z.B. eventuelle Fragen zu den Produkten schnell und direkt beantworten zu können. Ansonsten könnt ihr uns während eures Anprobetermins, egal wann dieser stattfindet, immer anrufen.
10. Team: Unser Team liebt und lebt den Radsport und den Triathlon.

Kette rechts
Reiner

Keine Kommentare:

Kommentar posten