Mittwoch, 4. August 2021

Radfahren auf dem Hockenheimring - July Edition 2021

Hallo Sportfreunde,

auch im Jahr 2021, trotz der irren Umstände, ließ ich es mir nicht nehmen, wieder den Hockenheimring mit dem Rad zu rocken. Ursprünglich war als 1. Termin der 16. Juli 2021 geplant, dieser wurde aber wetterbedingt auf den 30. Juli verschoben. An diesem Tag waren für abends zwar auch Gewitter vorhergesagt, aber wie es dieses Jahr schon öfter der Fall war, blieb es trotz einer anderen Vorhersage trocken.

Natürlich habe ich für diese Veranstaltung einige Tage vorher in meinem Netzwerk wieder kräftig die Werbetrommel gerührt und ich konnte tatsächlich auch einige motivieren, mit mir die Rennstrecke unter die Räder zu nehmen.

Nach meinem ausführlichen Bericht im Jahr 2020 werde ich dieses Mal keine großen Worte verlieren und im Folgenden einfach mal Fotos sprechen lassen. Denn es ist eigentlich sehr unspektakulär und bedarf keiner großen Worte. Fotos zu sehen oder es gar leibhaftig zu erleben ist sehr viel emotionsreicher, als Texte darüber zu lesen.

Viel Spaß beim Anschauen:























Mit meiner Performance war ich recht zufrieden. Man kann natürlich noch schneller fahren, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich an den folgenden 2 Tagen (Samstag und Sonntag) noch jeweils einen Hunni geplant hatte, waren 86 Kms in 2 Stunden und 45 Minuten völlig ausreichend.

Danke an Christian, Chrissi, Rainer, Arndt, Nick und Gerhard, dass ihr dabei wart. Sollten wir wiederholen.

Apropos Wiederholung, diese Veranstaltung ist dieses Jahr noch ein weiteres Mal geplant und zwar am 5. September. Ich werde an diesem Tag auch wieder am Start sein, wenn die Wetterbedingungen passen.

Falls du Lust und Zeit hast, hier geht´s zur Anmeldung:  Infos zu Fit on Track auf dem Hockenheimring

Kette rechts

Reiner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen