Mittwoch, 29. Mai 2019

Pacemakers Nuclearban Tour 2019 powered by 3°TRIPUGNA(c)

Hallo Sportsfreunde,

im 2 - Jahresrhythmus veranstalten die Pacemakers immer ihre Mehrtagesradtouren. 2019 mit dem sehr markanten Titel Nuclearban Tour. Diese sensationelle Radtour vom 23. Mai - 26. Mai 2019 ist eine weitere grandiose Mehrtagestour der Pacemakers, die in die Geschichte eingeht. 80 RadfahrerInnen und ein 8 - köpfiges Supportteam waren 4 Tage auf 755 Km durch Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxembourg unterwegs, um für Frieden und gegen Atomwaffen zu demonstrieren. Die weltweit längste und schnellste Friedensdemo. Als Teil des Orgateams und als Guide war ich einmal mehr wieder aktiv daran beteiligt, die Friedensbotschaft dieser mehr als außergewöhnlichen Radtour nach außen zu tragen. Danke an alle Beteiligten. 3°TRIPUGNA(c) war wie immer Lieferant der Radbekleidung im Pacemakers Design. Ich kann euch die Radtouren der Pacemakers mehr als wärmstens empfehlen. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, mit den Pacemakers auf Tour zu sein. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Mehrtagesradtour im Jahr 2021. Wo wird es uns denn das nächste Mal hinführen? Es gibt schon einige interessante Ideen. Seid gespannt.

Frieden ist der Weg!

Infos zu den Pacemakers findet ihr hier: www.pace-makers.de

 

Kette rechts

Reiner

Keine Kommentare:

Kommentar posten