Events

Hallo Sportsfreunde,

am 24. / 25. Juli 2021, nach Kraichgau 5ve1000 im Jahr 2020, steht für mich die nächste Höhenmeter-Challenge an. Es wird der identische Anstieg/Abstieg sein, aber diesmal wird die Challenge 24 h dauern. Das Minimalziel sind 8848 Hms, das wirkliche Ziel sind aber 10000 Hms oder ggf. sogar noch mehr. Ich werde klettern, bis die 24 h vorbei sind. So der Plan. Start ist am 24. Juli zwischen 15 und 16 Uhr.

 

Der Anstieg befindet sich beim Aussiedlerhof am Radweg zwischen Hoffenheim und Zuzenhausen, unmittelbar am Bahnübergang. Wer an diesem Wochenende Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen und mich bei der einen oder anderen Auffahrt/Abfahrt begleiten. Freue mich über jeden, der mich/uns motiviert (wir sind zu dritt). Wer die 24 Stunden komplett mitfahren will, ist auch willkommen. Du solltest dich dann aber selbst versorgen. 

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann melde dich einfach per Mail bei mir.

Kette rechts

Reiner