Mittwoch, 20. Juli 2022

Indoor Cycling mit der 1. Frauenmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim - Sommer Edition 2022

Hallo Sportsfreunde,

nach einer situationsbedingten Pause war am 18. Juli 2022 die Frauenmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim mal wieder bei mir beim Indoor Cycling. Der Kurs fand wie all die Jahre zuvor im Pfitzenmeier Premium Plus Resort in Schwetzingen statt. Die TSG - Mädels sind einige Tage zuvor gerade in die Vorbereitung für die Bundesligasaison 2022/23 gestartet. Aufgrund der Fußballeuropameisterschaft der Frauen in London fehlten die Nationalspielerinnen aus Österreich (Nicole Billa, Katharina Naschenweng), aus der Schweiz (Luana Bühler) und aus Belgien (Tine De Caigny).

Trotz der fehlenden Spielerinnen war der Kursraum gut gefüllt, denn auch das Trainerteam rund um Cheftrainer Gabor Gallai ließ es sich nicht nehmen, etwas für die aerobe Fitness zu tun.

Nachfolgend einige Fotos dieser einmal mehr sehr coolen Indoor Cycling Class:







Im Anschluss an meinen Kurs fand im Powergarden am See noch eine Athletiksession mit dem sportlichen Leiter Sebastian statt.

Danke Mädels, dass ich durch diese sportliche Einheit auf dem IC Bike mal wieder dazu beitragen durfte, eure aerobe Fitness zu festigen. Ich wünsche euch eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und eine erfolgreiche neue Bundesligasaison 2022/23.

Kette rechts

Reiner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen