Mittwoch, 14. Juli 2021

Indoor Cycling mit der 1. Frauenmannschaft der TSG 1899 Hoffenheim - Sommer Edition 2021

Hallo Sportsfreunde,

nach fast einem Jahr konnte ich am 12. Juli 2021 endlich wieder das Frauenteam der TSG 1899 Hoffenheim in einem meiner Indoor Cycling Kurse im Pfitzenmeier Premium Plus Resort in Schwetzingen als Coach begrüßen. Die sehr erfolgreiche Saison 2020/21 der Flyeralarm Frauenbundesliga beendeten die Ladies mit dem 3. Platz und sicherten sich damit die Teilnahme an der UEFA Championsleague 2021/22.

Am Ende der letzten Saison gab es einige personelle Veränderungen im Team der TSG. Einige langjährige Schlüsselspielerinnen wanderten leider in Richtung München und Wolfsburg ab. Im Gegenzug konnte das Team aber einige sehr talentierte Neuzugänge aus den eigenen Nachwuchsreihen und von außerhalb verbuchen, sodass, davon bin ich überzeugt, die fußballerische Qualität weiterhin auf sehr hohem Niveau bleiben wird. Seit Anfang Juli sind die Mädels nun wieder in der Vorbereitung für die neue Saison und dazu gehörte natürlich auch die Teilnahme in meinem Indoor Cycling Kurs. Situationsbedingt musste ich diesmal erneut etwas improvisieren, also wie beim letzten Mal die Gruppe aufteilen, dennoch hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.





Hier noch ein kurzes Video der Trainingseinheit 👉 TSG 1899 Hoffenheim Frauen bei Pfitzenmeier in Schwetzingen.

Danke Mädels, dass ihr da wart und danke für eure Power. Ich wünsche euch eine sehr erfolgreiche neue Saison 2021/22. Bis bald.

Kette rechts

Reiner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen