Mittwoch, 1. November 2023

IFAA Cycling for Good zu Gunsten der DKMS - Tue Gutes und rede darüber

Hallo Sportsfreunde,

am 28. Oktober 2023 hatte ich nach mehreren Jahren Abstinenz mal wieder die große Ehre bei einem Indoor Cycling Event als Presenter dabei sein zu dürfen. Dieses Mal allerdings unter anderen Voraussetzungen. Es war ein Onlineevent mit einigen wenigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor Ort zu Gunsten der DKMS.  

Veranstaltet wurde dieser Indoor Cycling Ride von der Internationalen Fitness und Aerobic Akademie, deren Kooperationspartner Schwinn Cycling die Indoor Cycling Bikes zur Verfügung gestellt hat.

An meiner Seite war Olli, ein Kursleiterkollege aus dem Pfitzenmeier Resort in Neustadt an der Weinstraße. Olli und ich sind auch im Führungs- und Kontrollfahrerteam der Nuclearban Radsportmarathons und deshalb sehr gut aufeinander eingespielt. In den ersten 6 Stunden wechselten wir beide uns als Presenter ab, die restlichen 3 Stunden teilten sich Ronnie aus dem Venice Beach in Frankenthal und Dirk aus dem Pfitzenmeier Resort in Speyer.

 

Einige von euch waren aufgrund meiner Werbung im Vorfeld des Evenst live oder online dabei. Für all die anderen, die nicht dabei waren, habe ich nachfolgend wieder mal einige Fotos, wie ihr es von mir gewohnt seid. Danke an den eigentlichen Protagonisten dieses Events, den Ironman Triathleten und Extremradsportler Stefan Köhn. Es war uns eine sehr große Ehre, dich als Presenter vertreten zu dürfen. Stefan konnte sich krankheitsbedingt sportlich leider nicht mit einbringen, hat uns aber als Moderator sehr professionell durch den Tag begleitet.
















Vor meiner 3. Stunde, die ich ohne Olli an meiner Seite gefahren bin, kam auch mein sehr guter Freund Dirk dazu, zückte meine Kamera, die ich ihm vor einiger Zeit geliehen hatte und machte das eine oder andere Foto von mir. Danke mein Freund.


In unseren beiden letzten Stunden sind Olli und ich dann wieder Seite an Seite gefahren. 



Danke an alle, die in irgendeiner Weise aktiv an diesem tollen Event beteiligt waren und danke an alle, die live oder online mitgefahren sind. Ich gehe davon aus, dass es noch einige weitere Events diesbezüglich geben wird. 

Kette rechts

Reiner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen