Mittwoch, 27. Mai 2020

Der Name ist Programm - Die 3°TRIPUGNA(c) Sonderedtion

Hallo Sportsfreunde,

auf den Straßen in Nordbaden und im Allgäu ist seit März 2020 unabhängig von einander eine kleine, aber feine Gruppe von Radsportlern in der neuen 3°TRIPUGNA(c) Sonderedition unterwegs, sprich in einem Radtrikot mit dazu passender Radhose in der gewohnt hochwertigen Qualität. Auf den Arm- und Beinabschlussbündchen ist der Name des jeweiligen Radfahrers aufgedruckt. 

Das Design des Radtrikots und der Radhose seht ihr nachfolgend:





Habt ihr auf euren Trainingsrunden diese Radsportler schon gesehen?
















Falls noch jemand Interesse an diesem Outfit mit seinem Namen hat, es kann noch mal aufgelegt werden, wenn mindestens 10 Interessenten zusammen kommen. Schickt mir einfach eine E-mail und ihr bekommt weitere Infos.

Kette rechts

Reiner


Keine Kommentare:

Kommentar posten