Mittwoch, 29. Januar 2020

Cycling Cap MALLORCA

Hallo Sportsfreunde,

nach einer Verschnaufpause im November und Dezember startet auf Mallorca mit Beginn der Mandelblüte im Januar so langsam die neue Radsaison 2020. Auch ich werde dieses Jahr wieder einige große und kleine Runden auf der schönsten aller Radsportinseln drehen.




Am 17. April 2020 beginnt mein traditionelles Frühjahrstrainingscamp auf Mallorca mit einer kurzen Einrollrunde und endet am 25. April 2020 mit dem großen Finale, der 225-er Schleife (so der Plan) beim Radmarathon M312 (Mallorca 312). Über dieses Trainingscamp gibt es dann voraussichtlich Anfang Mai 2020 einen ausführlichen Bericht. Authentisch, offen, ehrlich und emotional, wie jeder meiner Eventberichte. Stay tuned!!!!


M312 Radmarathon 2019


M312 Radmarathon 2019
Vermutlich werden ab sofort bis Mitte Mai auch viele von euch wieder Mallorcas tolle Radstrecken unter die Räder nehmen. Ich wünsche euch allen dabei seeeehr viel Spaß. Genießt es.

Für alle, die sich ganz besonders mit der Radsportinsel Mallorca verbunden fühlen, gibt es von 3°TRIPUGNA(c) eine Radmütze im speziellen Mallorcadesign.







Wer Interesse an dieser Mütze hat und wie ich seine radsportliche Verbundenheit zu Mallorca gerne jedem zeigen möchte, schickt mir entweder eine E-Mail oder bestellt sie einfach direkt im 3°TRIPUGNA(c) Onlineshop.


Diese Radmützen sind natürlich auch in jedem beliebigen Design lieferbar. Ab einer Stückzahl von 5 Stück bekommt ihr sie in eurem Wunschdesign für euer Team oder euren Verein.

 
Radmütze im Vereins- oder Teamdesign jetzt bestellen.

Kette rechts

Reiner


Keine Kommentare:

Kommentar posten